2. Tag – Montag

Der Sonntag-Abend haben wir mit einem leckeren Essen (Schnipo), einem feinen gesponserten Schokoladenkuchen und einem gemütlichen Filmabend ausklingen lassen.

Montag:

Der Z’morgentisch wurde gedeckt mit Cornflakes, Jogurt und feiner selbstgemachter Konfi, ebenfalls gesponsert von einem Mami. Der Skitag startete bedeckt, jedoch mit klarer Sicht.

Kurz vor der Mittagspause wurde das Wetter leider schlechter und eine Nebelfront bedeckte die wunderbare Aussicht. Drinnen in der warmen Stube servierte uns die Küchencrew Wienerli im Teig und Salate.

Da das Wetter leider nicht mitspielte und starke Windböhen uns überraschten, mussten wir das Programm umstrukturieren. Am Nachmittag konnten wir leider nicht Ski & Snowboard fahren. Trotzdem gingen wir alle nach Draussen. Es wurde eine Picknickbar aus Schnee gebaut, auf Plastiksäcken geschlittelt und zum Schluss ging es noch auf eine kleine Schnitzeljagd!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s