Anreise & 1. Tag

Nach dem Verabschieden und ersten Kennelernen in Liestal ging es endlich los mit dem Hedi-bus Richtung Mollis. Dort konnten wir eine kurze Mittagspause machen.

Anschliessend brachten uns die sympatischen Taxifahrer von Mollis auf die Kännelalp. Uns erwartete zwar noch keine Sonne, jedoch trotzdem eine beeindruckende Aussicht.

Am Abend gab es noch einige Kennenlernspiele:

Am nächsten Tag ging es dann ab auf die Piste!! Dank viel Vorfreude, Energie und dem besten Wetter, könnten wir einen tollen Tag im Schnee verbringen.

Unser Lagerhaus vom Tällerli-Lift aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s