6. Tag – Freitag

Die Woche verging wie im Flug. An unserem letzten Tag konnten wir nochmals auf die Skis & Snowboard. Zwar mit einbisschen Nebel und Schneefall, aber das hat uns nicht aufgehalten.
Für die Leiter war es besonders schön die Fortschritte der Kids zu sehen.

Für unseren letzten Abend hat die Küche uns ein festliches Hotdog-Essen vorbereitet. Anschliessend organisierten die Kids einen „Bunten-Abend“ mit viel Tanz, Musik und Witz! Einer unserer Jungs hat den ganzen Abend grossartig moderiert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s