7. Tag – Abreise 2019

Und nun ist es schon fast vorbei! Am Abreisetag mussten wir früh aufstehen um das Lagerhaus gründlich zu putzen. Auch das muss sein 🙂 Da alle mithalfen ging das schnell und wir konnten uns bald mit den Taxis auf den Weg herunter ins Tal machen. In Mollis hatten wir kurz Zeit unsere Sandwiches zu Essen und dann ging es bereits mit dem Heidi-Car los Richtung Liestal! Dort erwartet uns die Eltern voller Vorfreude.

Wir durfen eine tolle, aufregende, anstrengende Woche auf der Kännenalp erleben! Danke an alle die ein Teil davon waren…und vorallem ein grosses Dankeschön an das hervorragende Leiterteam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s