2. Tag – ab auf die Piste!

Früh läuteten die Glocken, um 07:00 Uhr war Tag-Wach, um 07:30 Uhr Frühstück und um 08:45 Uhr holte uns Roger von Taxi-Reust ab.

Wolken war am Horizont zu sehen. Nicht unbedingt motivierendes Wetter um zu Ski-/Snowboardfahren…aber das hinderte die Vorfreude der Kids kein bisschen!
Als wir um 10:00 Uhr in Elm ankamen erfreute uns die Sonne doch noch, womit auch Nervosität, Vorfreude und Motivation stieg.

Ab in die Gondeln, ab nach Oben und ab auf die Piste!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s