6. Tag – Skifahren auf der Kännelalp

Heute gab es gute News: Fritz vom Skilift Schilt teilte uns mit, dass er den kleinen Tellerlift vor unserem Lagerhaus für einen halben Tag in Betreib nehmen kann. Das freute natürlich alle von Gross bis Klein.
Nach dem Frühstück haten wir Zeit uns für den bunten Abend vorzubereiten und am Nachmittag ging es dann endlich wieder auf die Piste.

Am Abend moderierten drei Kinder unseren bunten Abend. Top gestylt führten sie uns durch die verschiedenen Showeinlagen.  Vor dem ins Bett gehen gab es noch eine Rückblickrunde mit den Highlights vom Lager. Ein würdiger Abschluss für ein tolle Woche!!


Morgen geht es ans Packen und Putzen…auch das muss sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s